Über uns

Im Februar 1999 wurde von Zvonimir Juric die Fa. Juric KEG in 1220 Wien, Gemeindeaugasse 16, gegründet. Herr Juric bringt eine langjährige Erfahrung als Techniker im Bereich Montage und Servicierung von Dachfenstern mit.

Im März 2008 wurde der neue Standort mit einem Schauraum in der Konstanziagasse 28 in 1220 Wien eröffnet. Am 01.04.2008 ist Ing. Michael Zelenka mit 14 Jahren Außendienst-Erfahrung bei VELUX Österreich dem Unternehmen beigetreten und ihm wurde im Jänner 2009 die Prokura verliehen.

Seit 01.04.2009 unterstützt Anton Flandorfer mit 14 Jahren Berufserfahrung als VELUX Servicetechniker das Technikertermin der Firma Juric.

Seit Sommer 2009 ist die Fa. Juric "VELUX Zertifizierter Servicepartner". Das Aufgabengebiet erstreckt sich vom Einbau von Dachfenstern, deren Austausch, Sanierung und Servicierung sowie dem passenden Hitze- und Sonnenschutz inkl. Zubehör.

Zum Kundenkreis zählen nicht nur Privatkunden, sondern auch Genossenschaften, Hausverwaltungen, Baufirmen und Zimmereibetriebe.

Es würde uns freuen, auch Sie in Zukunft zu unserem Kundenkreis zählen zu dürfen!

Zvonimir Juric

Geschäftsführer

Mit langjähriger, technischer Erfahrung im Dachfenster-Bereich gründet er 1999 die Juric KEG und leitet den Betrieb am neuen Standort inkl. Schauraum mit mittlerweile 10 Mitarbeitern.

Ing. Michael Zelenka

Prokurist

Mit 14 Jahren Außendienst-Erfahrung bei VELUX Österreich tritt er 2008 der Firma Juric bei. Seit 2009 unterstützt er mit seinem Know-how Zvonimir Juric als Prokurist bei der Leitung der Geschäfte.

Patrick Köck

Kundenberater und Innendienst

Clemens Pieczara

Innendienst

Anton Flandorfer

Service-Techniker

Rolf Hron

Service-Techniker

Nikola Jukic

Monteur

Nedeljko Juric

Monteur

Mario Sarlija

Monteur

Damian Sobanksi

Monteur

Wir arbeiten
schnell.

Termintreue ist unser oberstes Gebot. Zu Ihrer Auftragserteilung – basierend auf unserem Pauschalangebot zu Fixkosten – erhalten Sie ein prognostiziertes Fertigstellungsdatum, das wir auch einhalten werden. Versprochen. Gehalten. (Höhere Gewalt ausgeschlossen!)

Wir arbeiten
zuverlässig.

Zur termingerechten Fertigstellung bedarf es eines professionellen, perfekt aufeinander abgestimmten Teams. Damit es zu keinen unangenehmen Überraschungen mit Ressourcen kommt, vertrauen wir auf unser hauseigenes, motiviertes, direkt von den Herstellern geschultes Team an fixen Mitarbeitern.

Wir arbeiten
professionell.

Wir vertrauen auf die Qualität und langjährige Kompetenz der Marktführer. Deshalb kommen bei uns auch nur Original-Produkte und Original-Ersatzteile der führenden Hersteller, wie VELUX®, zum Einsatz. Beim Dachanschluss verwenden wir ausschließlich den ÖNORM geprüften Weichzellschaum von Pichler Chemie.

Sie suchen einen professionellen und zuverlässigen Partner für Ihr Projekt?
JETZT ANFRAGEN